Über mich                                                                                                                                                                                                          

Ich bin 1982 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich führe eine Privatpraxis für Psychotherapie in Ortenberg (63683)

Die Fragen nach der Beschaffenheit des Bewusstseins, dem Sinn des Lebens, dem Leben nach dem Tod und der Entfaltung von Glück  haben mich immer tiefer in die psychologischen Erkenntnisse unserer Zeit geführt. Mithilfe von psychotherapeutischen Methoden habe ich Wege gefunden meinem Glück ein Stück näher zu kommen, ausgeglichener zu Leben und mich aus dissfunktionalen Zuständen zu befreien.

Im Jahr 2013 habe ich mich dazu entschlossen mich als Therapeut Aus- und Weiter zu bilden und gebe mein Wissen und meine Erfahrung gerne an Sie weiter.

 

Kostenfreies Vorgespräch - Schweigepflicht §203 - Anmeldung erforderlich

Rufen sie an

oder schreiben Sie mir

Paar- & Familienberatung - Stressbewältigung - Ängste - Burn Out - Online Therapie